Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Dragon Age: Inquisition Kampfsystem,Charaktere und vieles mehr

Es sind noch knapp zwei Monate bis Dragon Age: Inquisition veröffentlicht wird, doch jetzt konnten einige Auserwählte das Spiel erstmals ausgiebig testen und nehmen Stellungnahme zu den Faktoren die Dragon Age so besonders machen.

Das Kampfsystem lässt sich im gröbsten Sinne in drei Kategorien packen. Zum einen den Action geladenen Kampf in Third-Person-Ansicht und zum zweiten Teil den taktischen Modus in dem ihr entweder das Spiel in kritischen Situationen pausiert um neue Befehle zu geben und dann weiter laufen lasst, oder aber ihr bestreitet den Kampf komplett im taktischen Modus und lasst das Spiel immer nur in Bruchstücken voran schreiten.

Außerdem wurde in Dragon Age: Inquisition wieder viel Wert auf die offene Spielwelt gelegt. Diese ist sehr Farben-und Detailreich dargestellt und ist von Level-zu Levelgebiet stets unterschiedlich.

Im großen und ganzen wirkt Dragon Age: Inquisition mit sehr viel Liebe entwickelt, alles harmoniert perfekt zusammen. Die NPCs wirken nicht wie Marionetten in einem Spiel sondern wie echte Charaktere die in das Spiel hinein geboren wurden und so sehr gut mit der Umwelt harmonieren.

Ihr wollt ganz sicher gehen und Dragon Age: Inquisition am 20. November 2014 spielen? Dann schaut einfach in unserem Preisvergleich nach und sichert euch schon jetzt euren eigenen Dragon Age: Inquisition-Key.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<