Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Fallout 4 offiziell angekündigt für PC, Xbox One und PS4

Bethesda hat nun offiziell den neuen Blockbuster Fallout 4 angekündgt. Das Spiel soll eine komplett neue open-World RPG Welt bekommen. Auch soll es gleichzeigt auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen!

Auf der offiziellen Website des Spieles wurde aber leider auch gezeigt, dass es wohl keine Version für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 geben wird.

In dem veröffentlichtem Trailer wird am Anfang, nach der Meldung „Please Stand By“ auf dem TV, ein zerbombtes haus gezeigt.

Danach taucht in dem Fallout 4 Trailer ein Hund auf welche durch das Haus läuft. Während dessen wird immer wieder der Unterschied zwischen Zukunft und Vergangenheit deutlich gezeigt. Es scheint eine schwere Apokalypse zwischen den gezeigten Bildern zu liegen…

Scheinbar wird Boston die Stadt der Ereignisse in Fallout 4 werden, dies wird unter anderem durch den sogenannten „Scollay Square“ deutlich, welcher im realen Boston auch exisitiert!

Auch bestätigten die Entwickler, dass sie definitiv die bekannte ironische Art und Weise des Vorgängers Fallout 3 beibehalten werden. Dies wird die zahlreichen Fans sicherlich sehr freuen!

Es wird erwartet, dass Bethesda auf seiner Pressekonferenz auf der E3 mehr über das Spiel erzählen wird. Diese wird am 14. Juni in Los Angeles stattfinden.

Bis dahon bleibt euch aber die Möglichkeit euch bereits jetzt euren Key für Fallout 4 zu sichern! Schaut doch einmal in unserem Preisvergleich nach!

Quellen

Bild: www.fallout4.com

Quelle: www.gamespot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<