Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Final Fantasy XIV: Neuer Content Drop sowie neue Spielerrekorde

Final Fantasy XIV steht jetzt seid gut einem Jahr in den Ladenregalen und läuft noch immer wie am ersten Tag. Wie Square Enix jetzt verraten hat wurde die Marke von 2,5 Millionen registrierten Usern geknackt.

Fast zeitgleich wurde aber auch der Name der neuen Erweiterung bekannt gegeben. So wird das neue Add on „Dreams of Ice“ heißen. Wann genau dies aber offiziell erscheinen wird ist bisher noch nicht bekannt. Mit dem neuen Patch 2.4 wird dann die neue Klasse des Schurken eingeführt, ihr könnt gegen Primae Shiva antreten, ein neuen Content erforschen, ihr könnt eure Liebsten im Spiel heiraten und vieles mehr.

Alle weitere Details sowie der endgültige Releasetermin sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Wenn ihr persönlich noch nicht in den Genuss von Final Fantasy XIV gekommen seid, schaut doch einfach in unserem Preisvergleich vorbei. Dort findet sich sicherlich auch für euch ein Final Fantasy XIV-Key.

 

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<