Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Die Gruppen der LoL Worlds 2014 stehen fest!

Am 18 September ist es in Taiwan endlich so weit: Die League of Legends Worlds 2014

Nun wurden endlich die Gruppen und Zeitpläne dieses riesigen League of Legends Tuniers veröffentlich!

NA LCS: TSM, Cloud9, LMQ
EU LCS: Alliance, Fnatic, SK Gaming
Champions: Samsung Blue, Samsung White, NaJin White Shield
LPL: Edward Gaming, OMG, Star Horn Royal Club
GPL: TPA, AHQ
International Wildcard: Dark Passage, Kabum

Aber was genau ist die Gruppenphase? Es gibt insgesamt vier Gruppen mit je vier Teams in diesen Gruppen welche sich vorher in der Regionalphase qualifiziert haben. Jedes dieser Teams muss zweimal gegeneinander Spielen wobei dann jeweils die zwei besten Teams jeder Gruppe in eine K.O. Runde gegeneinander spielen.

Welche Teams in welcher Gruppe spielen entscheidet der Zufall. Die Struktur wird dabei wie folgt aussehen:

WorldsInfographicLoLesportsBasierend auf der Platzierung der Team erhalten diese später ihre Preisgelder, es geht also um einiges!

Auf der Offiziellen League of Legends Seite findet ihr den genauen Zeitplan!

Und falls ihr zur Überbrückung der Zwischenzeit noch ein passendes Game sucht, schaut doch einfach mal in unsere Deals rein! Dort findet ihr immer ein passendes Gamekey Angebot!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<