Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Die Sims 4 bleibt hinter den Erwartungen

Bereits wenige Tage nach Release der Sims 4 steht fest das die Lebenssimulation aus dem Hause Maxis weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.

So hat der Titel in einer Online Umfrage unter Spielern grade einmal 3,7 von 10 Punkten erhalten. Von der Presse gab es zwar mit 71 von 100 Punkten etwas mehr Rückhalt aber auch dieses Ergebnis zeugt nicht von purer Begeisterung. Interessant anzusehen ist das es fast ausschließlich negative oder eben positive Bewertungen gab, eine Meinung dazwischen scheint es wohl nicht zu geben.

Ihr wollt euch selber von den Sims 4 überzeugen? Dann schaut doch einfach in unserem Die Sims 4 Preisvergleich nach.

 

Quellen

Quelle: http://www.playnation.de 

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<