Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Ränge und Beta für Battlefield Hardline

Es gibt mal wieder neue Informationen von den Entwicklern von Battlefield Hardline, Viscreal Games! Es wurde unter anderem bekannt gegeben wie viele Ränge es im neuen Battlefield Teil geben wird.

Nachdem der Release von Battlefield Hardline von den Entwicklern auf 2015 verschoben wurde, müssen die Fans nun bei Stange gehalten werden. Dies lösten die Dev’s indem sie ein paar Fragen auf Twitter beantworteten. Die Infos stammen direkt vom Vizepräsident Steve Papoutsis.

Es sollen zum Release von Battlefield Hardline circa 150 Ränge zur Verfügung stehen, wobei die genau Anzahl noch nicht final feststeht. Eine weitere, wenn auch teilweise enttäuschende, Info ist, dass der Rush-Modus nicht mehr Teil von Battlefield Hardline sein wird.

Der Fokus der Entwickler wird derweilen stark auf den E-Sport bereich gelegt. Dies macht natürlich in der immer größer werdenden Scene des E-Sports durchaus sin. Ein Anschluss an die Steaming-Platformen würde sehr viel „kostenlose“ Werbung erzeugen. Geplant sind daher eine alt „Spectator Mode“ und besondere weitere Modi.

In einem Nebensatz ließ der Vizepräsident dann noch fallen, dass der nächste Betatest von Battlefield Hardline nicht mehr nur auf die Playstation 4 von Sony und den PC beschränkt sein wird. Alle Spieler sollen in den Genuss kommen, so sagte es Herr Papoutsis.

Es gilt also abzuwarten was der neue Publisher aus dem altererwürdigen Shooter macht. Wird die Battlefield-Serie erfolgreich fortgesetzt, oder gibt es einen Flop?

Habt ihr eigentlich schon euren billigen Battlefield Hardline Origin Game Key? Wenn nicht schaut doch gleich einmal bei unserem stehts aktuellen Preisvergleich nach!

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<