Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Neuer Boss in Minecraft

Seit dem letzten Update von Minecraft auf Version 1.8 hat es Mojang neue Lebewesen Unterwasser eingeführt!
Es gibt nun einen versunkenen Tempel in dem es einen neuen Boss gibt: den Elder Guardian.

Dieser Boss ist äußerst mächtig und Spieler müssen sich gut auf den Kamp vorbereiten.
Auch wurde mit der neuen Version 1.8 ein neuer Spectator-Modus eingeführt welcher es nun möglich macht sich frei in der Welt zu bewegen ohne zum beispiel Schaden zu nehmen.

Auch gibt es viele neue Blöcke, Crafting-Rezepte und einen enormen Performace Boost. Mojang gibt an, dass die Entwicklung stolze 300 Tage in Anspruch genommen hat!

Alle Änderungen können direkt bei Mojang nachgelesen werden : Minecraft 1.8 Patch Notes

Wollt ihr einen Minecraft Key kaufen? Dann seid Ihr bei uns natürlich genau richtig! Schaut einfach in unserem Minecraft-Preisvergleich nach.

Tagged under:
<