Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

GTA 5: Release für Next Gen und Pc-Version

Endlich hat Rockstar Games die Katze aus dem Sack gelassen und verraten ab wann wir GTA auf unserem Computer oder der Next-Gen Konsole genießen können.

Alle Besitzer einer Playstation 4 und Xbox One können sich freuen, denn GTA 5 erscheint bereits am 18. November diesen Jahres noch für die Konsolen. Etwas düsterer trifft es allerdings alle Computer Fans, diese müssen nämlich noch die komplette Weihnachts-und Neujahrszeit abwarten und kommen erst ab dem 27. Januar 2015 in den Genuss von GTA 5.

Laut offizieller Aussage kommt die Verschiebung daher, dass an der Pc-Version noch einige zusätzliche Arbeiten absolviert werden müssen.

Um euch die Zeit zu vertreiben könnt ihr euch hier ja schon einmal den neuen Trailer ansehen.

Sicher ist auch jetzt schon, weit vor Release von GTA 5: Die PC Version des Games wird sichtlich so einige Rekorde brechen. Gerade die Modding-Gemeide wird sich wieder auf dieses Spiel stürzten und genau wie in GTA San Andreas, ein noch viel großartigeres Game aus GTA 5 machen. Bis dahin heißt es aber leider für uns alle abwarten…

Um auch ganz sicher zu gehen das ihr GTA 5 dann auch wirklich am 27.Januar spielen könnt sichert euch doch jetzt schon euren GTA 5-key in unserem Preisvergleich.

 

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<