Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

Far Cry 4: Bösewicht wird im neuen Trailer vorgestellt

Die Tage bis zum Release von Far Cry 4 werden immer weniger, und um euch die Wartezeit auf den neuen Ego-Shooter etwas zu versüßen hat Ubisoft Montreal jetzt ein neuen Trailer veröffentlicht in dem Pagan Min, der Bösewicht in Far Cry 4, etwas besser vorgestellt wird.

Leider wird es in Far Cry 4 kein Comeback von Vaas, dem Schurken aus Far Cry 3, geben. Allerdings kann der durchgeknallte Diktator Pagan Min mit seinem Vorgänger locker mit halten.

In dem neuen Trailer Stellt Ubisoft aber nicht nur den neuen Bösewicht Pagan Min und seinen Charakter vor. Außerdem erhalten wir einige weitere Einblicke in das Spiel und können einige kurze Blicke auf spannende Kämpfe werfen.

Der Schauplatz der Story in Far Cry 4 wird diesmal das Himalaya-Gebirge sein. Ein spanendes und zugleich schönes Gebiet für das neue Game!

Auch wird es natürlich wieder zahlreiche DLC’s geben welche unter andrem weitere Waffen dem Spiel hinzufügen.

So wie es derzeit aussieht soll Far Cry 4 bereits am 18. November diesen Jahres für Pc sowie die alten und neuen Xbox und Playstation Konsolen erscheinen.

Ihr könnt es garnicht mehr erwarten? Dann kauft euch noch heute euren Far Cry 4 Gamekey! Schaut einfach in unserem Preisvergleich für Far Cry 4 nach dem billigsten Preis!

Das reicht dir nicht? Du willst noch mehr? Dann kaufe dir jetzt günstig Far Cry 4 Limited Edition.

 

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<