Neuste News

Fliegen in Warlords of Draenor doch möglich?

Viele wünschen sich seit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor, dass man wieder mit seinen geliebten Flugmounts durch die Welt fliegen kann. Dies wird wohl nun in…

Read more

FIFA 15: Frauen kriegen keine Chance

Es ist nicht mehr lange hin und ihr findet das neue FIFA 15 in den Ladenregalen, doch erneut bleibt FIFA ein reines Männer Spiel und es wird keine Frauenmannschaften geben.

Da bereits öfter nach dem „Frauen“ Feature geschrien wurde hat EA sich jetzt offiziell zu dem Warum geäußert.

Laut EA habe man bereits darüber nachgedacht Frauenmannschaften mit ein zu beziehen, allerdings sei der Aufwand, den dieses Feature mit sich zieht, so groß das es derzeit einfach nicht mach bar sei. EA schließt zwar nicht aus das es irgendwann einmal Frauenteam in FIFA geben wird, allerdings nicht in nächster Zeit da die Nachfrage im Vergleich zu anderen Fragen doch relativ gering ist.

Trotzdem sind sich die Kritiker sicher: Der neue FIFA-Teil wird wieder ein Erfolg werden. Den man mus auch anmerken, dass die Kundschaft von EA überwiegend Männlich ist. Gerade auch daher wird die Einführung der Frauenmannschaften sicherlich in der Führungsetage von EA nicht gerade hoch priorisiert. Es heißt also abwarten für alle Fans des Frauenfussballs.

Ab dem 25. September fährt EA die neuen FIFA 15 Server hoch, um von Anfang an dabei zu sein sichert euch am besten jetzt schon euren FIFA 15 Key in unserem Preisvergleich.

Quellen

Bild: www.play-mag.co.uk

Quelle: www.play-mag.co.uk

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<